Das moderne Film- & Videoproduktionsteam

Hauptkategorie: Technologie

Das moderne Film- & Videoproduktionsteam

Unsere Kernkompetenz ist die Produktion von Filmen aller Art. Wir sind Spezialisten für bewegte Bilder.
Fernsehproduktionen, Werbespots, Hochzeitsfilme, Image- sowie Lehrfilme, Musikvideos und natürlich Werbung sind unser Auftrag. Für unsere Kunden erarbeiten wir ein fertiges Konzept.

Von der Idee bis zur Realisierung sind wir Ihr Partner.

Wir drehen hauptsächlich mit DSLR und CDcam-Kameras in realHD was uns den günstigen Umstand beschert, dass wir im Stande sind Blu-Ray´s zu erzeugen.
Für alle Kameras stehen Stative zur Verfügung, sowie die richtige Licht- & Tonausstattung.

Vom Full-HD Profitieren alle. Der Workflow wird verbessert, es werden Wartezeiten wie zum Beispiel beim Einspielen der Daten verkürzt, die Speichermedien sind noch zuverlässiger und man kann auch bei extremen Verhältnissen noch drehen wie bei -20° Celsius oder hoher Luftfeuchtigkeit.

Uns stehen verschiedene Stative wie Glidecam oder Kamerasleider zur Auswahl die es uns erlaubt ganz besondere Bilder für Sie zu machen. Weiters können wir zwei Kameras auch fahrbar am Stativ ausstatten. (Voraussetzung dafür ist aber ein glatter Boden)

Was noch für uns spricht:

 

 

- Lässig gehaltene Interviews die, die Stimmung perfekt halten

- Gedreht wird mit modernster Technik, die bereits bestens erprobt ist

- Sehr erfahrenes Kamerateam

- Aufnahmen auch aus der Luft möglich

- Viele hochauflösende Fotos

- Glidecamaufnahmen

- Schienenkameraaufnahmen

- 300-500 Fotos vom ganzen Event und Onlinestellung auf der Homepage